Usertreffen in Pforzheim

1. Pforzheimer FotoCamp im Kulturhaus Osterfeld
in Pforzheim am 11.03.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Fotocamp Pforzheim
Osterfeldstraße 12
75172 Pforzheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Guido Lobermann aus Pforzheim, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alex Freimüller aus Wiernsheim, Deutschland 

"Wenn ich besser malen könnte, bräuchte ich keine schwere Fotoausrüstung mit mir herumtragen" (Mit fällt gerade nicht ein, wer das gesagt hat) Ich fotografiere aus Spaß (und manchmal knips ich auch nur). Wenn meine Bilder gefallen, dann freut mich das, wenn nicht ist es auch nicht schlimm :-) Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mariagath aus Bad Saulgau, Deutschland 

Ein Lächeln Ich schenk dir ein Lächeln, so gut ich es kann, ich wart nicht erst lange, fang gleich damit an: Ein Lächeln, das dir deine Sorgen vertreibt, das ankommt und dir in Erinnerung bleibt, ein Lächeln der Hoffnung, wenn mutlos du bist, das dich, bist du traurig, wie ein Sonnenschein küßt. Nimms hoffn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SH-Foto aus Niefern-Öschelbronn, DeutschlandBasic (de)

ICH KÖNNTE AUCH BIENCHEN UND BLÜMCHEN FOTOGRAFIEREN - WILL ICH ABER NICHT ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- hallo und willkommen, früher habe ich als fotojournalist (printmedien, theater und werbung) mit bildern geld verdient. heute fotografiere ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jan L Hoffmann aus bei Pforzheim, Deutschland 

Die FC ist groß ... zu groß(?)! Ich leiste mir mittlerweile den Luxus, Anmerkungen zu kategorisieren. Sehe ich dann so etwas wie "+++" oder "toll das" oder "1Aplussuper"..., dann denke ich immer gleich an Seifenblasen. Mein unübertroffener Teilhirnaussetzer "Wäre auch in Schwarz&Weis g...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Th. Reichert69 aus Ludwigsburg / Erdmannhausen, DeutschlandPro (de)

Hallo, ich bin Hobbyfotograf und habe erst wieder 2007 mit dem fotografieren angefangen. Hab mir 2007 zu Weihnachten eine Sony A100 gekauft. Habe aber in der Zwischenzeit ein klein wenig aufgerüstet. Meine Kamera ist zur Zeit die Alpha 7R ll. Meine Opjektive sind: Sigma 2.8 70-200 mm Sony 4 70-200 mm Sigma 120-400 mm Zeiss 4 24-70 mm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif